heiraten in Tracht, standesamtliche Trauung im Chiemgau

Steffi & Andreas

standesamtlich heiraten in Tracht

Ende Juni durfte ich total spontan, meine Nachbarn bei ihren Portraitbildern begleiten. Sie erzählten mir, dass sie zum aller ersten Mal als Paar vor der Kamera stehen. Ein bischen aufgeregt wären sie auch, ob sie es überhaupt könnten. Wunderschön frisiert wurde Steffi übringens von Bettina Fill.
Alles keine Thema bei mir, ich leite locker und entspannt an, da kann man sich voll und ganz auf mich verlassen. Bis der Brautstrauß ankam, starteten wir im heimischen Garten mit den Bildern.
Im Anschluss machten wir uns gemeinsam auf zur nahe gelegenen Kapelle. Hier boten sich uns viele Möglichkeiten für entspannte Brautpaarbilder. Andreas ist Schreiner, so kam uns der Holzstoß sehr gelegen, um dies nochmals auf Bildern festzuhalten. Auf dem Rückweg mussten wir noch das Holztor mit auf die Bilder nehmen. Es war einfach zu schön um daran vorbei zu gehen. Ich finde für das erste Mal vor der Kamera, können die Beiden sich sehen lassen. Steffi und Andal, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und einen langen gemeinsamen Lebensweg.  Liebe Grüße Simone

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir