Paarfotografie im Landkreis Mühldorf, Matthias und Franzi, eine Sommerliebe in Rattenkirchen

Matthias & Franziska

Pärchenshooting, Rattenkirchen Landkreis Mühldorf

Als mich Franzi damals anrief, um sich für ein Pärchenshooting zu informieren, wusste ich das wird lustig!

Sie klang am Telefon schon ein bischen verrückt und so sympathisch dabei. Sie wollte unbedingt Bilder von ihrem Freund und sich. Einfach so, weil es ihr wichtig war. Was für eine tolle Idee, ich war natürlich gleich dabei.  Wir mussten unseren Termin tatsächlich kurzfristig noch verschieben und konnten dann aber zwei Wochen später doch noch starten.

Ich machte mich mit meiner Ausrüstung auf den Weg. Mein Navi war eingestellt und ich startete. So ganz vertraue ich den Navis ja nicht, ich bin nie sicher, ob sie mich wirklich da hin bringen wo ich hin will.Hier leitete es mich gefühlt ins Nirgendwo. Ich war mir echt nicht sicher, ob ich ersten auf dieser Straße überhaupt wenden kann falls notwendig, bzw. ob ich wirklich bei Franzi und Matthias ankommen würde. Aber was soll ich sagen, natürlich bin ich richtig geleitet worden. Auf einem wunderschönen Fleckchen Erde habe ich mein Auto gepackt und wurde erst mal sehr herzlich empfangen.

Im Anschluss haben wir uns rund um den Hof  ausgetobt, haben blühende Wiesen und Felder in sengender Hitze genutzt und uns im Schatten bei Holztoren und unter Bäumen wieder etwas abgekühlt. Die Ergebnisse sind toll geworden. Wie ihr sehen könnt!

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir