Heiraten in Bayern, Handycap, Tracht, Braut

Julia & Martin

Hochzeit mit Handicap

Jullia und Martin, habt ihr sicher schon eher mal hier in der Galerie gesehen. Wir haben uns letzen Sommer zum Kennenlernshooting getroffen. Ein bischen mussten wir auch dieses Jahr wieder zittern, ob uns Corona einen Strich durch die Rechnung machen würde. Doch wir hatten Glück. Weniger  Glück hatte Martin, der sich kurz vor der Hochzeit noch das Bein gebrochen hatte und operiert werden musste. Doch sie haben es durchgezogen.
Für mich tatsächlich eine kleine Herausforderung, da ich meine gewohnte Anleitung für meine Paare, nicht anwenden konnte. Doch ich finde sie und ich haben das, absolute Optimum herausgeholt.
Julias Schleier war einfach ein Traum, ich liebe Schleier. Sie bringen Abwechslung in die Bilder.
Im Anschluss hab ich sie noch bei der kirchlichen Trauung und einen Teil der Feier begleitet. Liebe Julia und liebe Martin, vielen Dank  dass ich euch begleiten durfte. Es hat mir so viel Freude bereitet euch zu fotografieren. Ich wünsche euch und eurem Sohn, alles Gute, Zurfiedenheit und einen gesunden gemeinsamen Lebensweg. Liebe Grüße Simone

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir