Euer Tag wird perfekt. einzigartig. unvergesslich. emotional. ergreifend. wunderschön.

Denn....

…heiraten ist ein großes Feuerwerk der Gefühle, kleine und große, leise und laute. Ich freue mich, dass ihr beide mir diese besondere Aufgabe zutraut, euren einzigartigen nicht wiederholbaren Tag, mit meinen Bildern für Euch festzuhalten. Für mich ist eure Hochzeit nicht einfach „irgendein“ Auftrag. Sie ist meine Leidenschaft. Meine Vision ist es, dass ihr euch bei mir wohlfühlt, dass ihr euch aufgehoben fühlt. Ich werde einen Großteil des Tages direkt an eurer Seite verbringen und eure Momente für die Ewigkeit festhalten, die Emotionen einfangen und sie zu einer Erinnerung werden lassen. Zu eurer Erinnerung – die für immer ist.

Mein Leistungen im Überblick

Bereits wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt, stehe ich in den Startlöchern. Ich möchte nicht nur die "gebuchte Fotografin" sein. Intensiv unterstütze und begleite ich Euch bei vielen Vorbereitungen. Möchte euch Inspirationen geben um das Beste aus eurem Tag herauszuholen. Ich freue mich unsagbar darauf, diese spannende Reise mit Euch zu beginnen, denn: Vorfreude ist die schönste Freude!

Gut zu Wissen

Kennenlernen

Meine Begleitungen beginnen nicht erst am Hochzeitstag. Ich stehe euch ab dem Zeitpunkt eurer ersten Kontaktaufnahme beratend und inspirierend zur Seite. Ich begleite euch bis zur Übergabe der Bilder, mit meinem Wissen.

Kennenlern-shooting

Wir lernen uns vorab noch näher kennen. Ihr seht wie ich arbeite und ich sehe wie ihr euch vor meiner Kamera gebt. Wir „üben“ ohne Druck für euren großen Tag. Ab  5 Stunden Buchungzeit ist es für euch inklusive.

Dateien, Prints, Bildprodukte

Alle guten Bilder, professionell nach meinem Stil bearbeitet. Bereitgestellt als Download in eurer eigenen  passwortgeschützten Onlinegalerie. Ihr bekommt eure schönsten Momente als hochwertigen Print von mir. Alben und Bildprodukte könnt ihr gerne auf Wunsch zubuchen.

Standesamtreportage

Montag bis Freitag ab 2 Stunden möglich. In der Nebensaison begleite ich euch auch sehr gerne Samstags.

Hochzeitsreportage

Getting Ready, First Look, Trauung, Party, egal ab wann ihr mich bucht, ich bin dabei. Eine Samstagshochzeit begleite ich ab 4 Stunden.

After-Wedding-Shooting

Ohne Stress, im perfekten Licht an eurem Lieblingsort, werdet ihr nochmals zu Braut und Bräutigam.

Preise

Brautpaar- Stimmen

schreibt mir

Ich freu mich euch kennen zu lernern

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir