Mit Fabian und Kathi war ich am wunderschöne Seeoner See. Wir s

Katharina & Fabian

Pärchenshooting, Kloster Seeon

Noch bevor Corona auch nur im Ansatz medial bekannt war, schrieb mir Fabian, ob ich denn auch Gutscheine ausstellen würde. Na klar mache ich das, perfekt nämlich als Geschenk. Auch Fabian hatte diesen Gedanken. Er wollte seiner Kathi mit diesem Shooting zu Weihnachten überraschen. Ich fand das eine so klasse Idee. Mal ehrlilch wie viele Männer lassen sich erstens gerne fotografieren und zweitens verschenken ein Shooting?

Genau nicht wirklich viele. Daher freute ich mich um so mehr, sie nach meiner drei monatigen Babypause als erstes Pärchen, vor meiner Kamera zu begrüßen.

Sie erzählten mir, dass sie schon sehr lange zusammen sind und es aber eigenlich keine Bilder von ihnen so richtig als Paar gibt. Ich versprach ihnen, das an diesem Tag definitiv zu ändern. Die Vegetation rund um das Kloster Seeon ist einfach so so schön. Ich fotografiere gerne hier. Die Mozarteiche durfte natürlich nicht fehlen. Ein paar gepflückte Blumen, lassen diesen Tag perfekt erscheinen. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis und stolz ihnen ihre ersten „richtigen“ Bilder nach so langer Zeit zu präsentieren. Sie als Paar, als Einheit.

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir