Melli & Basti

heiraten in der Corona-Pandämie

Wie haben wir gemeinsam gezittert, letztes Jahr im Oktober. Die Zahlen sind wieder ransant angestiegen. Die Hoffnungen wurden immer kleiner, doch die Beiden haben sich nicht entmutigen lassen, mussten einige Male umplanen und hatten dann einfach das Riesenglück, an einem strahlend schönen Oktoberfreitag standesamtlich heiraten zu können. Wir haben uns auf dem Gelände des Draustoana Stadls in Gumpertsham getroffen. Hier hätte die eigentlich Feier stattgefunden, dies war dann nicht mehr möglich. Trotzdem ließen wir es uns nicht nehmen die Brautpaarbilder dort zu machen. Im Anschluss habe ich sie noch bei ihre Trauung und Empfang begleitet. Es war so schön, meine einzige Hochzeit in 2020 – in der Pandämie.

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir