Wedding Fotografie Simone Lerner Fotografie Die Lichtzeichnerin Brautpaarbilder am Seeoner See rund ums Kloster Seeon im September

Lisa & Florian

Kloster Seeon

An einem wirklich wunderschönen aber eiskalten September-Samstag habe ich Lisa und Florian an ihrem großen Tag begleitet. Wir haben uns gegen über des Kloster Seeon getroffen und dort unsere Brautpaarbilder-Tour gestartet.

Lisa ist eine meiner besten Freundinnen und als sie beide fragten ob ich ihre Hochzeit belgeiten würde, war meine Freunde riesig. Es ist eine große Ehre so gute Freunde an ihrem wichtigen Tag zu begleiten. Wir sind später noch an den kleinen Klostersee gefahren und haben die Mozarteiche besucht. Dieser Baum ist einfach so gewaltig und für mich Sinnbild einer Ehe. Starke Wurzeln, die auch Stürmen standhalten und sich beim Partner anlehnen können, um einfach mal tief Luft zu holen.

Nach einer sehr stimmungsvollen Trauung, umrahmt von einem Blasorchester der Seeoner Blaskapelle, ging es zum Alten Wirt in Seeon. Hier wurde traditionell mit all den Gästen bis um Mitternacht ausgelassen gefeiert, viel getanzt, gegessen und gelacht.

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir