Paarbilder | Fotos Freund und Freundin | in der Natur | Wassserburg am Inn

Paarbilder in Wasserburg am Inn

Christina & Andi

Heute will ich euch von Christina ein wenig zeigen. Es ist schon eine längere Zeit her, dass ich die beiden Turteltauben vor meiner Kamera begrüßen durfte. Ich hatte damals endlich ein wenig mehr Luft für mein Fotobussiness. Soll heißen, meine damals noch 2 Kinder waren endlich beide vormittags im Kindergarten und ich konnte diese somit nutzen, meine ganzen im Kopf schwirrenden Ideen umzusetzten.

Ziemlich spontan hatte ich dann Portfolioarbeiten auf Instagram ausgeschrieben und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass jemand unter der Woche Vormittags so spontan Zeit hat. Doch unverhofft kommt oft. Christina schrieb mir. Sie würden aus der Nähe von München zu mir nach Wasserburg am Inn kommen, um mit mir Paarfotos zu machen.
Der Kontakt im Vorfeld war so nett und trotzdem war ich aufgeregt. Völlig unbegründet! Wir hatten tatsächlich unglaubliches Glück mit dem Wetter, denn kurz zuvor hatte es noch geregnet.

Ruhig floss der Inn dahin, in einem wunderschöne tiefgrün. Fast magisch wirkte er an diesem Morgen. Wir starteten also los,  immer auf dem Inndamm entlang und hatten echt ne Menge Spass. Sie waren Beide so entspannt und ungezwungen vor der Kamera, ein absoluter tolles Paarshooting an diesem Dienstag. Total beseelt bin ich dann nach Hause gefahren und hatte mich gleich vor den Rechner geklemmt. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin auf jeden Fall begeistert von ihren Bildern und den Beiden!

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir